Weitere Zitate

4-Stunden-Klausur in Saal 516.
Axel: "Oh, ein schöner Saal. Ein gutes Omen. Wir sind im Keller."

Da: "Na, Holger, erzähl mal was aus deinem früherem Leben. Was hatten wir denn auf?"

Ger: "Wie lange darf man auf 'nem Autobahnparkplatz parken?"
Schüler: "Solange man will?!"
Ger: "Nee, nach 2 Jahren muß man zum TÜV."

Eck: "Es hat sich hoffentlich rumgesprochen, daß heute trotzdem Unterricht ist."
Schüler: "Trotz was?"
Eck: "Trotz Donnerstag!"

Schüler: "Ist das Gas giftig?"
Ma: "NO2? Na ja!"

Kzt: "Und was sagen deine Erziehungsberechtigten zu deinen schulischen Leistungen?"
Tim: "Baum."

Möl: "Du kommst mir vor wie ein Taucher im Zirkus ohne Netz."

Vg: "Krankheit ist die erste Charakterschwäche und die zweite ist keine Entschuldigung."

Gs: "Nachteile der Pille?"
Schüler: "Man wird fett!"
Gs: "Nein! Dann müßt' ich ja jahrelang die Pille genommen haben."

Kzt: "Huxhorn, du bist der größte Fehler der Konferenz!"

Kä liest etwas vor. Schaut auf.
Kä: "Was mach' ich hier? Bin ich blöd? Ihr hört mir eh nicht zu, und es interessiert euch auch nicht. Stimmt's?... Geh'n wir ins Cafe!"

Oli und Irmela kommen zu spät zu Mathe.
Oli: "Wir haben verschlafen."

Lo: "Da haben ein paar Spinner nach einer feucht-fröhlichen Nacht versucht, mit Oxiden Strom zu leiten. Und dafür haben sie dann den Nobelpreis bekommen. Die logische Schlußfolgerung 'Saufen bringt Nobelpreis' ist allerdings falsch!"