Noch mehr Zitate

Bo: "Ich geh' dann auf einen Lehrgang, und ich hoffe, daß ich da ein bißchen Informatik lerne."
Costa: "Das hoff ich auch!"

Lo: "Wir könnten hier auch ganz unproblematisch unseren ganzen Strom mit Wasser erzeugen. Wir müßten bloß von 20 Leuten 19 erschießen."

Möl (zu Rafik): "Sozialisierungspro-zeß bedeutet, daß Du als Mängel-wesen schreiend und scheißend auf die Welt kommst, und dann in ein soziales Umfeld hineinwächst."

Rt (zum Stern-Artikel 'Kinderprostitution in Thailand', in dem steht, daß der einzige Verurteilte Dr. Heinrich Ritter heißt): "Ich war's nicht." (kurze Pause) "Ich will's mal so ausdrücken: Die Frauen, die ich vergewaltigt habe, sind immer noch Jungfrauen."

Sf: "Es gibt da bei Kinner 2 Sache, bei dene se immer munter werden: es murkse und s' bumse."

Kzt: "Was assoziiert Ihr mit dem Kalten Krieg?"
Boris: "Frostbeulen!"

Ger: "Ich hab' jetzt keine Lust, das zu erklären. Das kommt dann in der Klausur dran."

Ki: "Ich bin dafür, daß wir ein bißchen später anfangen... dann könnt Ihr was essen, und ich was rauchen"

Vg: "Ja, die Neugier ist weiblich!"

Hei: "Könnt Ihr mir noch einen Automatismus nennen?"
Dana gähnt. Hei: "Nein, das ist ein Reflex."

Eck: "The copymachine was broken"

Ger (zeichnet Kreis an die Tafel): "Ob das ein Kreis ist, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden das deshalb nicht, weil ich's selbst noch nicht weiß."

Kzt: "... bis es dann zum Zusammenbruch der USA kam... ähm... der UDSSR..."
Holger (leise): "Na, wird auch nicht mehr lange dauern."

Roman (in Gemeinschaftskunde zu Rafik): "Ich hab' neulich im Fernsehn einen pakistanischen Heimatfilm gesehen."
Rafik: "Über Pakistan?"
Roman: "Ja. Und über Afghanistan. 'Rambo' hieß der."

Sf: "Seit wann sind denn Rhein und Donau miteinander verbunden?"
Mahmoud: "Mit dem Rhein-Donau-Kanal."